Ihr Kühl- und Klimatechnik Partner

Qualität ist unsere Passion

 

Das Unternehmen

Am 4.Juni 1964 wurde unser Unternehmen, durch den Seniorchef Günter Malz gegründet.
Der erste Firmenstandort war in der Kirchenstraße im Dortmunder Norden.

1979 erfolgte, aufgrund besserer Infrastruktur, der Umzug zum neuen Standort in die Oberste-Wilms-Straße in Dortmund-Wambel.
Dies ermöglicht uns, dem Kunden viele Vorteile wie z.B: Schnellere Reaktionszeiten bei Maschinen- und Anlagenausfällen, sowie kürzere Anfahrtswege zu bieten.

Der Familientradition gemäß übernahmen die Söhne Mathias und Christian Malz das Unternehmen.

Die Firma Günter Malz GmbH & Co. Kg ist nun mehr als 46 Jahre Partner des Fleischerhandwerks.
Wir sind stolz darauf uns solange bewehrt zu haben und einige Kunden, schon in der zweiten Generation
als leistungsfähiger Reparatur- und Installationsbetrieb, zu unterstützen.
Dies gelingt nicht zuletzt durch den stetigen Einsatz unser langjährigen und treuen Mitarbeiter.

Heute findet das Unternehmen sich in den Bereichen der Kühl- und Klimatechnik, sowie der Fleischereimaschinen wieder.